Wie komme ich an meine innere spirituelle Erfahrung?




Wie komme ich an meine innere spirituelle Erfahrung?

Beitragvon Inganna » Di 12. Mär 2019, 23:33

<Es ist ein ganz anderer Ansatz, ob ich fertige Glaubenslehren auswendig lerne und logisch nachvollziehe, oder ob ich ergebnisoffen in mir innen schaue, was da ist. Bewährte Glaubenslehren beruhen auf der spirituellen Erfahrung von anderen. Es kann sein, dass sie auch für mich gut funktionieren, wenn ich sie anwende. Dennoch muss meines Erachtens die Bewegung umgekehrt statt finden. Die Bewegung muss von innen nach außen gehen, nicht von außen nach innen.> aus Tattva Viveka

Meine eigenen Erfahrungen sind:... über beide Seiten komme ich dahin....von innen nach außen über Atemmeditation und im Innern lauschen... und von außen nach innen über meditatives Tanzen und körperliche Übungen

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Inganna
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Jan 2019, 23:57

von Anzeige » Di 12. Mär 2019, 23:33

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Essay‘s



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron